Rampant Chaos
Entry No. 39

Date: October 22nd
Day: Monday
Clock: 16:45h
Song: Evanescence - Imaginary
Mood: ---


Nja, hab die ganze letzte Woche zu hause rumgegammelt, hab die Schnodderseuche gehabt. Bin jetzt auch noch bis Mittwoch krank geschrieben, geht mir zwar noch nicht wieder 100%ig, aber nja, besser als letzte Woche. Aber ich glaub, ich geh übermorgen nomma zum Arzt und lass mich weiter krankschreiben... Hab keinen Bock auf Arbeit... kA, da läuft gerade so einiges schief =(. Totaler Mist da, wenn ich könnte, würde ich sagen: Macht euren Scheiß alleine und einfach gar nimmer wiederkommen. Aber wie so immer hängt's mal wieder an der Kohle. Naja, bin halt momentan in so ner Depriphase, hab zu nix Bock... Und wo soll ich hier in unserer Kaffgegend nen neuen Job herkriegen? Putzen mag ich nicht gehen, dafür hab ich ja nicht meine teure Ausbildung gemacht =|. Aber wenn ich nichts anderes kriege? Bin auch schon am Überlegen, vielleicht ins Ausland zu gehen, England vielleicht oso, aber... nja, weiß auch... Ist alles totaler Mist... Manchmal denke ich wirklich, es wäre besser, nicht mehr hier zu sein, dann hätte man keine Sorgen mehr, keine Ängste... Naja, irgendwie geht's immer weiter *hoff*.
22.10.07 16:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
| Reality | Goddess | Imaginary | Escape | Clear
Gratis bloggen bei
myblog.de