Rampant Chaos
Entry No. 40

Date: December 13th
Day: Thursday
Clock: 00:33h
Song: Blessid Union of Souls - Jelly
Mood: *verwirrt desu*


Joa, hatte gerade Bock, hier mal wieder n bißchen Geblubber loszuwerden. Liest ja eh keiner, aber ist ja auch mein Tagebuch hier, also schreib ich's mir mal einfach von der Seele.
Nja, momentan geht's mir so einigermaßen... weiß auch nicht... Bin einfach mit allem unzufrieden. Ist nichts Schlimmes passiert (noch nicht), aber es ist halt momentan einfach alles komisch. Fühle mich hier irgendwie unwohl und will einfach nur weg, aber weiß auch nicht, wohin. Sammy ist krank, auch nüscht Schlimmes, aber ich mach mir halt doch Sorgen, hänge ja doch ziemlich an meinem Katerviech.
Was halt richtig scheiß ist: Ich bin bald arbeitslos =_=. Den Betrieb werde ich nicht sonderlich vermissen, war in der letzten Zeit ja eh alles ziemlich mistig da, zu meinen Kollegen werde ich weiter Kontakt halten, also sehe ich die ab und zu auch nochmal wieder... Aber das Geld *seufz*. Geld regiert eben doch die Welt und ohne läuft's halt einfach nicht. Also wieder zum Arbeitsamt *weiterseufz*. Naja, wollen wir mal hoffen, dass ich nicht allzu lange ohne Arbeit dastehe. Kann ja von Glück sagen, dass die Wohnung hier Eigentum ist, so brauche ich mir wenigstens kein Gedanken darüber zu machen, wie ich die Miete aufbringen soll. Aber scheiße isses halt schon =_=.

Und zum Schluß noch eine (für mich) erfreuliche Nachricht: Ich habe ENDLICH das Lied "Jelly" *sichnenKeksfreut*. Seit ich den Songtext im Internet gefunden habe, will ich das Lied haben. Aber nirgendwo war's zu finden, noch nichtmal bei youtube O_O. Jo, und letzte Woche habe ich endlich das Album mit "Jelly" bei ebay gefunden, sofort gekauft und aus den USA einfliegen lassen. Tada, und heute bzw. mittlerweile gestern kam die CD hier an. Höre das Lied schon den ganzen Tag^^. Sooooooo schön und traurig *sniff* T_____T. Songtext kommt demnächst xD.

Joa, das war's schon wieder von mir. Ich geh jetzt noch schön heiß duschen und dann ins warme Bett.
Ach ja, mein Blog wird demnächst für ne Weile off sein, irgendwie gefällt mir das alles hier nicht mehr, werde ihn mal von grundauf neu strukturieren.

Joa, Nachti und bis baldi *wink* =)
13.12.07 00:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shikyo (22.12.07 01:10)
Ob wohl der grössenwahnsinnige Eintrag von Syra dich dazu verleitet hat, aufm eigenen Blog was zu kritzeln...? XD (Nicht ernst nehmen, ich hab nur gerade Syras Blog n Besuch abgestattet und deinen Beitrag in der Shoutbox gesehn. XD)

Nyu, ich hoffe für dich, dass du bald eine neue Stelle findest, obwohl ich nicht wirklich weiss, wie so was genau abläuft... Aber manchmal ist es tatsächlich besser, wenn man sich nach einer neuen Beschäftigung umsieht - selbst wenn das zwangsläufig geschieht - als dass man bei einer Aktivität bleibt, die einem nicht Spass macht... Ob das nun an der Aktivität selbst oder am Umfeld liegt. @_@

Ich wünsche deinem Kater gute Besserung! Und auch dir - auf dass deine Laune sich bald wieder bessert!


Casi (21.4.08 22:55)
*verzweifelt nach ner Shouti such*

Hi poo

lange nix mehr gehört von dir *traurig guck* wie gehts dir denn? meld dich doch ma bei mir würd mich freuen

falls du nimmer weißt wo -> www.myblog.de/faylinn oder eben icq

Liebe Grüße Casü


Luna / Website (13.5.10 22:00)
Hey Pluto =)

Vielleicht erinnerst du dich ja an mich xD Ich wollte einfach mal wieder hier rein schauen. Dein letzter Beitrag ist zwar schon ne Weile her, aber ich hoffe doch mal, dass du ab und zu mal hier herein schaust =)
Würde mich freuen ^^ Wünsche deinem Kater natürlich auch Gute Besserung

Hoffe mal von dir ne Antwort zu bekommen. Entweder per Email oder auf meinem Blog =) Würde mich freuen, wenn wir wieder mehr in Kontakt treten würden

Lg

Luna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
| Reality | Goddess | Imaginary | Escape | Clear
Gratis bloggen bei
myblog.de