Rampant Chaos
1) Du heißt?
Stefanie ^___^"

2) Wie ist dein zweiter Name?
Nach Familientradition wäre es Maria, aber zum Glück wurde diese Tradition bei meiner Mutter das letzte Mal celebriert xD

3) Wie ist Dein Nachname?
Horn -_- Tut euch keinen Zwang mit Witzen an, von Einhorn über Nashorn bis hin zum Posthorn war schon alles dabei =D

4) Kose- oder Spitznamen?
Steffi, Hörnchen, Streifenhörnchen, Kleine... XD

5) Wie würdest du auf keinen Fall heißen?
Öhm... Hildegard oder Uschi oder so...*plödel*

5) So würdest du gerne heißen?
Alexandra *voll schön find* =D Oder nen japanischen Namen^^

6) Wie alt bist du?
Sowas ändert sich doch ständig oO Guggst du Stecki, dann weißtes... vorausgesetzt, du kannst rechen XD

7) Geschlecht?
*in den Spiegel gugg* Soweit ich das beurteilen kann... binni a Mädel =D

8) Wo wohnst du?
Erde -> Europa -> Deutschland -> NRW -> Kreis Minden- Lübbecke -> Lübbecke *eh keiner kennt* o_O

9) Hast du eine(n) Freund(in)?
Eine(n)?! Ich hab viele Freunde, jappü XD

10) Wenn ja, wie heißt er (sie)?
Es, wir, ihr, sie... xD

11) Warst du schon mal verliebt?
Kloar... sonst hätte ich ja meine Teeni-Jahre vergeudet =D

12) Hast du Piercings oder möchtest du welche?
Hmm, hab 7 Löcher in den Ohren XD. Hätte gern n Bauchnabelpiercing *_*

13) Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?
Jap, hab eins^^ Aber ich verrat net, wo *plödel*. Möchte aber gerne noch mehr haben =)

14) Lieblingsfarbe?
Schwarz -_- Dunkelrot, Blau, Grün

15) Welches ist momentan dein Lieblingslied?
"Tears" von X Japan*soooo schön*

16) Wo kaufst du am meisten ein?
Öhm... da wo's das gibt, was ich brauche oO

17) Was für eine Farbe hat dein Haar?
So rotblond... mischmasch... dingbums...

18) Was für eine Farbe haben deine Augen?
So grünlich... irgendwie...

19) Nimmst du Drogen?
Klar, hab ne Plantage hinten im Garten oô... natürlich NICHT!

20) Rauchst du?
*pfui* Nee, des stinkt doch immer so oô

21) Wenn ja, welche Marke?
Jo, die da^^

22) Welche Art von Musik magst du?
Hmm... Metal und Rock... aber eigentlich hör ich so alles mal querbeet

23) Wer sind deine Freunde?
Worsheep, Nessa, Lanie, Masako, Arndt, Rini, Nicole, Steffi, Jens, Sarah, Olli... *alle lieb hab*

24) Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?
Meistens unterschiedlich, aber hab oft was von Manhattan

25) Welches Shampoo?
Asia Beauty von Gliss Kur^^

26) Sind deine Haare kurz oder lang?
Bis zum Popo *gg*

27) Magst du Shopping?
Öhm... naja, geht so, Klamotten eher weniger, aber MediaMarkt, IKEA und so voll gerne^^

28) Welche Sportarten machst du?
Hab mal 6 Jahre Volleyball gespielt und 4 Jahre geschwommen... aber jetzt eigentlich so nüscht *peinlich*

29) Was ist dein Lieblingstier?
Orca, Panther/ Leopard, Tiger, Fische, Hund und Kaninchen ^o^

30) Was machst du, um Spaß zu haben?
Unterschiedlich... Freunde treffen, Kino, PC/PS2 zoggen... worauf ich grad so Lust habe =D

31) Wie viele Telefone hast du zu Hause?
Öhm... 2 für's Festnetz und ein Handy

32) Wie viele Fernseher hast du zu Hause?
Einen, brauch net mehr, kann doch eh nur immer mit einem guggen XD

33) Was ist dein Lieblingsessen?
Salat mit Feta, Pizza, Sushi *schleck*

34) Siehst du aus wie eine berühmte Person?
Die Frage ist doch: Wenn jemand so aussieht wie ich, wie kann er dann berühmt sein?! oô Nee, ich bin nur ich^^

35) Was machst du meistens am Wochenende?
Freunde treffen, vor PC/ PS2 hängen... so Zeuchs halt

36) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
Auf dem Bauchi^^

37) Schläfst du mit einem Stofftier?
Mit einem Stofftier?! Neee oô... mit zwei Stofftieren XD

38) Schläfst du mit Licht an oder aus?
Mit Licht aus... wie soll man denn mit Licht an schlafen können?! oO

39) Welches ist deine Lieblings-TV-Serie?
Gibbet mehrere... KoQ, Spongebob, Dawsons Creek, Fackeln im Sturm...

40) Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Auch mehrere, z.B. Die Maske des Zorro, Bridget Jones, Chihiros Reise ins Zauberland...

41) Welches Parfüm benutzt du?
Meistens was von Ruma und Mexx

42) Hast du ein eigenes Telefon?
Joa, bin ja schon groß xD

43) Was ist das verrückteste, was du je getan hast?
Klingelstreiche *lol* Weiß ich nimmer...

44) In was für Klamotten schläfst du?
T-Shirt und Boxershorts^^

45) Welche Marke haben deine Schuhe?
Deichmann =DDD

46) Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Mineralwasser, Bacardi Rigo, Cappucino, Latte Macchiato

47) Welche Wörter/ Sätze sagst du am häufigsten?
Schon klar, mal guggen, *plödel*, Nju, lol, rofl, knubu... Und sicher noch so'n paar andere Spasti-Sachen xD

48) Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?
Öhm... Von allem etwas?!

49) Welches Auto hättest du gerne?
Eins, das fährt XD Nee, das macht meins ja auch^^ Den Seat Leon find ich schön *_*

50) Bist du lustig oder seltsam?
Ich? Oder wir? Oder nur sie? Oder wir beide?

51) Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
Öhm... das möcht ich hier jetzt nicht so sagen =P

52) Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Hab nem Lehrer bei ner Klassenfahrt vor zig Jahren mal auf die Schuhe gekotzt xD Ich blamier mich öfters mal =D

53) Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?
- Keine finanziellen Sorgen mehr
- Eine DigiCam *bescheiden ist**gg*
- So viele Wünsche wie ich will XD

54) Willst du mal heiraten?
Naja... mal guggen, was die Zukunft bringt^^

55) Wenn ja, wo?
Nju, inna Kirche oO Oder am Strand^^

56) Ist das Glas halbleer oder halbvoll?
Ich benutz selten Gläser, bin ein Flaschenkind =D Und im Moment ist die Flasche ganz leer oô

57) Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Schreiben rechts, sonst fast alles mit links^^

58) Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen =D

59) Würdest du jemals jemanden betrügen?
Naja... kommt auf die Situation an...

60) Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
Meine Figur =D Obwohl... eigentlich könnte ich das ja ändern *hüst*

61) Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?
Mekkes... weil BK ham wa hier net so wirklich inna Nähe *schade find*

62) Wen hasst du richtig?
Meine ehemalige beste Freundin

63) Welches sind die schrecklichsten Namen?
Detlef, Axel, Uschi, Hildegard, Cornelia, Siegbert *börks*

64) Hast du Geschwister?
Nen dormelischen Bruder =D

65) Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?
Chris(topher), 21 Jahre^^

66) Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?
Genau DAS!!!!! xD

67) Wonach bist du süchtig?
Feta *____*, Resident Evil, MkP

68) Magst du Schmuck?
Klar, ich bin ne Frau XD

69) Witzige Zahl, oder?! Wer würdest du gerne sein?
Zu 1: Wieso *unschuldig gugg*?
Zu 2: Jemand Reiches und Berühmtes

70) Wärst du lieber groß oder klein?
A Stückerl größer wär net schlecht X__X

71) Welches ist dein liebstes Schulfach?
Ich geh nimmer zur Schule O_O

72) Wer ist die witzigste Person, die du kennst?
Sind alle auf ihre Art witzig *rofl*

73) Möchtest du studieren?
Eigentlich nicht

74) Magst du Video-Spiele?
JAAAAAAAAAAAAAAAA *sabba*

75) Wenn ja, welches magst du am liebsten?
Ich LIEBE Resident Evil *_*

76) Schläfst du viel?
Nur am WE^^

77) Gründe für Liebe?
Weiß keine Gründe für Liebe oO

78) Wie oft duschst du?
Jeden Tag und am WE baden^^

79) Kommst du mit deinen Eltern klar?
Joa, seit ich jetzt wieder ausgezogen bin, geht's wieder wunderbar =D

80) Hast du sie schon einmal angelogen?
Einmal?! *hüst* =D

81) Wenn ja, wieso?
Weiß ich doch itze nimmer oô

82) Lebst du alleine?
Jap =)

83) Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?
Also, meine Wohung hat laut Mietvertrag 2 ZKB... Aber die Küche ist ne große Wohnküche, die gleichzeitig mein WoZi ist, also hab ich noch ein Schlafzimmer und ein Arbeitszimmer, sind also gefühlte 3 Zimmer *plödel*.

84) Was willst du werden?
Das weiß ich auch noch nicht oO

85) Bist du schon mal geflogen?
Noch net *Angst hab*

86) Hast du einen *online*-Flirt?
Einen?! Dutzende =D

87) Fluchst du viel?
VERDAMMTE SCHEIßE, NEIN!!!!!!!! >_<

88) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
Öhm… wenn ich mit bestimmten Personen chatte, denk ich das eigentlich häufiger =D

89) Wenn ja, wo und warum?
Guggst du oben^^

90) Hast du schon mal ein UFO gesehen?
Ich sehe jeden Tag mindestens fünf… du nicht?! o_O

91) Welches sind deine Lieblings-Blumen?
Sonnenblumen^^ Und Rosen

92) Wie sieht dein Zimmer aus?
Nju, wie so’n Zimmer halt aussieht: Vier Wände, Fenster, Tür… =D

93) Wie würdest du dich selber beschreiben?
Seltsam^^

94) Welche Religion hast du?
Evangelisch

95) Glaubst du an Wiedergeburt?
Hmmm… weiß net *grübel*

96) Glaubst du an schwarze Magie?
Joa… doch… *nick*

97) Hast du es schon einmal ausprobiert?
Japp

98) Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?
Naja, ich wünsch es mir zumindest^^°

99) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Neeee… so'n Quatsch =_=

100) Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
Also, die dominierende Farbe ist weiß =D

101) Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?
So zwei- bis dreimal^^

102) Wer ist deine Lieblingscartoon- oder Animefigur?
KUNZITE-SAMA *_*

103) Hast du einen Job?
Jap

104) Bist du *Vater's kleiner Junge*?
Eh… *in Hose gugg* Eher nicht oô

105) Bist du *Mama's kleines Engelchen*?
*auf Rücken gugg* Auch eher nicht^^

106) Spielst du ein Instrument?
Hab mal Flöte gelernt^^

107) Benutzt du Deodorant?
Juppi^^

108) Wenn ja, welches?
Momantan da so irgendwas pinkes von Fa

109) Hast du AOL?
OMG NEEEEEIN!!!!!!!!!

110) Wer ist der süßeste berühmte Typ?
Kunzite-sama *XD*

111) Trägst du gerade jetzt Nagellack?
Nöhööööö

112) Wenn ja, welche Farbe?
Ja, genau^^

113) Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?
Grad nur eine Kette

114) Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?
Die Elmex Sensitive… oder isses doch Aronal?! o_O°°°

115) Bist du müde?
Jetzt gerade net

116) Hast du Narben?
Blinddarm, am linken Knie, irgendwo am rechten Auge, rechter Daumen, linker Zeigefinger… bin voll n Invalide T___T

117) Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
Ja T___T Ich hasse die Kerle *alle ausrotten werd*

118) Magst du Lolli-Pops?
Nee, aber Lutscher mag ich ganz gerne^^

119) An was denkst du gerade jetzt?
Psst, ich muss mich hier konzentrieren o_O

120) Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?
Warum sollte ich das net wissen, ohne zu guggen?! o_O Was Schwarzes

121) Wer bringt dich zum Lachen?
Meine Freunde^^ Und diese dusseligen Pannenshows im TV xD

122) Wer ist dein Lieblings-Lehrer?
Ich bin mein eigener Lehrer^^

123) Hast du den Führerschein?
Jupp ^_____^V

124) Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Ein großes und ein Kuschelkissen^^

125) Was ist dein schlimmster Alptraum?
Öhm… Dass Daniel Küblböck Bundeskanzler wird *umkipp*

126) Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
*flüster* In Wahrheit bin ich ein Alien und ich kann hier auf der Erde nur überleben, weil ich nachts heimlich die Flusen aus dem Wäschtrockner inhaliere

127) Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?
Die Logik o_O"""""

128) Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?
Den Schuhtick oO

129) Welche Werbung magst du am liebsten?
Die da von Davidoff... oder Coca Cola... die mit den sweety Typen =D

130) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
*gack* Kinder Pingui, die komische da von Obi *OOOOOObi ist das schön*, die Klingelton-Werbung… und noch so einige oô

131) Was ist dein Traumberuf?
Meeresbiologin oder Schriftstellerin^^

132) Was isst du zum Frühstück:
Nichts, ein Glas O-Saft oder ne Schüssel Chocos

133) Wann gehst du normalerweise ins Bett:
In der Woche: So zwischen 23 und 1h
Am Wochenende: Alles ist möglich…

134) Was denkst du morgens als erstes?
„Schon wieder aufstehen?!“

135) Was ist unter deinem Bett?
Lieber nicht nachschauen *grusel*

136) Single oder vergeben?!
Single und froh darüber

137) Hast du Kinder?
Neheee O_O

138) Willst du mal Kinder?
Nein

139) Wie würdest du deine Kinder später nennen?!
Junge: Leon, ansonsten?! *grübel*

140) Stadt- oder Naturmensch?
Keine Großstadt, aber auch keine Pampa^^, aber Abwechslung muss auch mal sein

141) Wie kannst du am besten entspannen?!
Schönes heißes Bad, Kerzen an und dann entweder ein gutes Buch lesen oder einfach nur Musik hören

142) Hast du jemals das Gesetz gebrochen?!
Außer mal zu schnell gefahren?! Hoffe doch wohl nicht oO

143) Hattest du schon mal einen Knochenbruch?
Jo, den Unterarm rechts (bin im zarten Alter von 5 Jahren von der Teppichstange gefallen *höhö*)

144) Wer weiß am meisten über dich?
Ich?! Ansonsten Lanie oder Worsheep^^

145) Wer hat es im Leben leichter, Männer oder Frauen?
Männer oO

146) Wen fragst du um Rat?
Freunde

147) Wovor hast du Angst?!
Sterben; Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind

148) Dein Lebensmotto?
Everyone was born alone and everyone will die alone

149) Kiwi oder Khakifrucht?
Öhm... Kiwi^^

150) Schwarz oder weiß?
Schwarz

151) Gut oder böse?
Die Mitte^^

152) Gott oder Teufel?
Gott

153) Dunkel- oder Hellblau?
Hellblau

154) Hexe oder Zauberin?
Hexe...

155) Harry Potter oder Herr der Ringe?
Beides gut... Aber wenn ich mich entscheiden müsste... Harry Potter

156) Singen oder Tanzen?
Singen^^

157) Hose oder Rock?
Hose, definitiv Hose!

158) Chatten oder Mailen?
Chatten

159) Referat oder Test?
Isch geh nimmer zur Schule^^ Aber beides ist scheiße gewesen >_____<

160) 6 oder 7?
7^^

161) Mathe oder Physik?
Nichts von beidem... Gott bewahre O_O

162) Rot oder grün?
Öhm... Ist beides schön *Zimmer rot und grün ist^^*

163) Erdkunde oder Religion?
Beides auch net grad so toll...

164) Rock oder Pop?
Rock, es muss einfach immer rocken^^

165) Chips oder Popcorn?
Chipsis *leckerchen*

166) Obst oder Gemüse?
Gemüse^^

167) Feen oder Elfen?
Elfen^^

168) Amerika oder Australien?
Australien *sing* Do you come from a land down under...^^

169) Afrika oder Asien?
Asien *nächsten Sommer nach Japan fliegen will* ^___^V

170) Spanien oder Großbritannien?
Great Britain^^

171) Laute oder leise Musik?
Mal das eine und mal das andere, je nach Stimmung

172) Perser oder Kurzhaarkatzen?
Kurzhaar *Sammy knuuu*

173) Verbannt oder verdammt werden?
Dann schon eher verbannt...

174) Farbiger oder durchsichtiger Nagellack?
Eher durchsichtig... oder farbig- dezent XD

175) Tag oder Nacht?
Nacht *Geschöpfe der Nacht, ans Licht gebracht* xD

176) Licht oder Dunkelheit?
Dunkelheit

177) Aktiv oder passiv?
Eher passiv... Aktiv... nju, kommt auf die Situation an *plödel*

178) Lidschatten oder Kajal?
Kajal o_O

179) Tempos oder Taschentücher?
Taschentücher... oder auch mal Zewa oder Klopapier XDDDD

180) Französisch oder Latein?
Latein... wenn hier Sprachen gemeint sind *evil grinz**plödel*

181) E-Mail oder Brief?
Mail geht schneller, aber über Post freu ich mich immer^^

181) Telefonieren oder persönlich reden?
Kommt drauf an... Persönlich reden ist doch schon schöner *nick*

182) Pommes oder Pizza?
Pizza *___*

183) Gibt's deiner Meinung nach einen Gott?
EINEN Gott... hmmm, Gott ist meiner Meinung nach für jeden etwas anderes...

184) Gibt's ein Leben nach dem Tod?
Ich denke schon, ja

185) Welche Farbe steht dir am besten?
Das habbich auch noch net rausgefunden =_=

186) Welche überhaupt nicht?
Rosa, gelb, orange... so knallige Farben >_>

187) Gibt's ein Lied mit dem du dich identifizieren kannst?
"Funeral Of Hearts"- HIM

188) Kreativ?
A bisserl... doch ja^^

189) Bequem?
Sehr^^

190) Gern im Mittelpunkt?
Nee, überhaupt nicht O_O"""""

191) Verträumt?
Ja, sehr sogar...

192) Nachtragend?
In gewissen Dingen ja

193) Ernst?
Nicht immer...

194) Leichtgläubig?
Manchmal vielleicht...

195) Sparsam?
Nee, wär es aber gerne, wenigstens ein bißchen O_O"

196) Gutmütig?
Manchmal

197) Verliebt?
Nein -.-

198) Sind wir allein im All?
Nein, bestimmt nicht

199) Magst du Anime?
Ich LIEBE Anime^^

200) Magst du Comics?
Nju... manche^^

201) Dein Lieblingsbuch?
Alle Resident Evil- Bücher von S.D. Perry

202) Wer ist die attraktivste Person, die du kennst?
Öh... Angelina Jolie und Katie Holmes find ich verdammt hübsch *_*

203) Bist du ein Morgenmuffel?
Ja, will immer weiterschlafen -.-

204) Wie lange telefonierst du im Schnitt?
Öhm... eine Stunde, wenn ich mich kurz fasse *lol*

205) Mit wem am häufigsten?
Worsheep, Nessa und Lanie =)

206) Chattest du gern?
Total gerne^^

207) Wo?
PoS / ICQ

208) Wie heißt du da?
Pluto / November Rain

209) Mit wem am liebsten?
Öhm... mit allen, die ich da halt so kenne XD

210) Hast du ICQ?
siehe Frage 84^^

211) Wie heißt du da?
November Raon

212) Wen hast du in deiner Contact List?
Freunde, Bekanntschaften ausm WWW halt oO

213) Glaubst du an Wunder?
Bestimmt, auch, wenn ich noch keines erlebt habe -.-

214) Tanzt du gerne?
Nein *Arme verschränk*

215) Wo?
Nirgendwo

216) Zeichnest du gerne?
Gerne ja, aber ob gut?! Naja, für mich reicht's xD

217) Glaubst du an das Schicksal?
Hmmm, irgendwie schon...

218) Deine Lieblingswebsite?
www.meinkleinespony.de

219) Was für ein Thema hast du gerade in Mathe?
Hab kein Mathe mehr *aufatme*

220) Dein Lieblingskleidungsstück?
Mein Nadelstreifen- BH xDDDD

221) In welche Klasse gehst du?
xD Ich arbeite schon oO

222) Trägst du eine Uhr?
Öh... nö. Die habbich mal irgendwie... verlegt...

223) Was sind deine liebsten Hobbys?
MkP sammeln, Anime/ Manga, PS2, PC, chatten, Musik hören, lesen, meine Freunde...

224) Schreibst du gerne Vokabeln ab?
Neee... wer macht das denn bitteschön gerne?! *such*

225) Habt ihr in der Schule schon mal ne Lektüre gelesen?
Eine?! Tausende, Millionen... *grusel*

226) Siehst du deiner Meinung nach gut aus?
Nein

227) Trägst du ne Zahnspange?
Früher hab ich's mal...

228) Für welche Person würdest du dein Leben opfern?
Über sowas denke ich nicht nach. Aber ich schätze mal, Freude und Familie

229) Dein Lieblingsurlaubsort?
Alles, was am Meer liegt...

230) Dein allergrößter Wunsch?
Mein Leben nach meinen Träumen gestalten zu können...

231) Wo würdest du gerne mal hinreisen?
Japan

232) Was würdeste mit nem Lottogewinn von 1 000 000 € machen?
Nach Japan fliegen *__* Und einen Teil spenden... Und mit dem Rest?! Who knows?!

233) Magst du Blumen?
Ja, finde ich sehr schön^^

234) Hast du eine Homepage?
Nju, nur diesen Blog hier^^" Aber ich arbeite dran^^

235) Kennst du dich mit HTML aus?
Naja, für meinen Blog reichts *feix* Ansonsten frag ich... oder gugg in den gelben Seiten XD

236) Dein Lieblingszitat?
"Man wird allein geboren und man stirbt allein" (Black Lady in "Sailor Moon")

237) Lieblingsband?
HIM, X Japan, Sonata Arctica, Oomph!, Within Temptation, Evanescence...

238) Das war's... Boah, endlich!
Wie, schon vorbei?! Schade *plödel*

239) Wie fandest du's?
Toll *lüg**plödel*

240) Würdest du noch mal ausfüllen?
Ne, wieso das denn?! oO

>>back<<
| Reality | Goddess | Imaginary | Escape | Clear
Gratis bloggen bei
myblog.de